Referenzen

Referenzschreiben 2020

Finanzierungsberater der Main-Tauber Volksbank – Schreiben vom 12.11.2020 – Herr A.K. – hinsichtlich einer PV-Finanzierungsanfrage 250.000

Hallo Herr Danner,
wir haben eine sehr lange Wartezeit für PV-Finanzierung. Das ging jetzt so fix (eigene Anmerkung: innerhalb einer Stunde), weil mir Ihre Einstellung sympathisch ist (eigene Anmerkung: Kundenaufklärung hinsichtlich Risiken, vorab Anlagenprüfung, Kundenorientiert)
Wenn Ihr Kunde sein generelles OK gibt, dann besprechen wir die noch benötigten Unterlagen.

Mit freundlichen Grüßen

A.K.

Referenzschreiben, 2020

Zufriedenes Photovoltaik-Mandat aus Düsseldorf, Herr Dor H. und Frau Anastasia C.
Referenzschreiben für SD-Finanz, S. Danner                                                     02. Juni 2020

Gern bestätigen wir unsere Zufriedenheit mit der SD-Finanz.  Kennengelernt hatte ich den Geschäftsführer, Herrn Danner, im Zuge eines Photovoltaik-Direkt-Investments auf Empfehlung.
Unser Eindruck: Herr Danner hat große Erfahrung, eine hohe Expertise und gute Verbindungen. Er konnte uns mehrere Projekte anbieten, da er mit verschiedenen Projektierern zusammenarbeitet. Gleichzeitig konnte er uns an eine Bank empfehlen, die uns eine PV Anlage zu 100% finanziert – was uns wichtig war, und über die gesamte Finanzierungszeit finanzielle Sicherheit bietet.

Herr Danner hat sich sehr professionell und mit sehr hohem Engagement um unser Anliegen gekümmert, hat uns sehr gute Tipps zur Gestaltung geben können und das für uns teilweise komplexe Thema verständlich übermittelt – auch die Verträge und die Besonderheiten in diesem Geschäft.

SD-Finanz mit Ihrem Geschäftsführer, Siegfried Danner, sind zu empfehlen.

Gezeichnet:       _________________________________
                               Datum, Unterschriften Dor H. + Anastasia C.

 

Referenzschreiben, 2019

Zufriedener Kunde seit 2012, Rosenheim

Referenzschreiben für SD-Finanz, Siegfried Danner                                                                           02. April 2019

Gern bestätige ich meine Zufriedenheit mit der SD-Finanz.  Kennengelernt hatte ich Herrn Danner im Herbst 2011 im Zuge eines Photovoltaik-Direkt-Investments. Wir besuchten gemeinsam eine Reihe von Anlagestandorten, auch welche, in die Herr Danner selbst investiert war. Heute kann ich sagen, dass sich dieses Investment für mich gelohnt hat.

Bei einem späteren Gespräch mit Herrn Danner erfuhr ich von der Möglichkeit, durch die Übernahme von Risikolebenspolicen überdurchschnittliche Erträge zu erzielen. Auch das überzeugte mich. Meine Familie und ich haben seit 2012 mehrfach Policen gekauft, die bisher sehr gute Erträge brachten.

Es gab im Laufe der letzten Jahre auch Gelegenheiten, bei denen Herr Danner mir mit seinem Rat auf andere Weise gedient hat und mit guten Informationen weiter helfen konnte.  Seine unabhängige Expertise und seine offene Meinung schätze ich inzwischen sehr. Nicht nur durch unsere Gespräche, auch durch die Informationen, die er verteilt, ist er eine wichtige Informationsquelle für mich. Die SD-Finanz und Herr Danner kümmern sich auch, wenn es notwendig ist und bietet guten Service, der mich entlastet.

Meine abschließende Bewertung:  Siegfried Danner und seine SD-Finanz sind empfehlenswert.

PS: gerne bin ich auf Anfrage über die SD Finanz GmbH bereit, mich in Einzelfällen mit Nachfragern zu unterhalten.

 


Referenzschreiben Mai 2019 für SD Finanz, Siegfried Danner

Zufriedener Kunde seit 2007, Dr. G. aus dem Allgäu

Ich kenne und schätze Herrn Danner seit 2007, dem Jahr der großen Finanzkatastrophen und Bankenpleiten als unabhängigen und kundenorientierten Berater in Vermögensfragen. Herr Danner hat seinerzeit für mich und meine Mitarbeiter eine betriebliche Altersvorsorge beraten, geplant und in der Umsetzung begleitet. Das war in allen Belangen überzeugend.

In späteren Jahren habe ich Herrn Danner auch privat in Vermögensfragen konsultiert. So investierte ich bspw. seit 2012 mehrfach in US-Lebensversicherungspolicen und bin mit den Resultaten regelmäßig zufrieden.

Gerade, weil ich mich selbst auch für Vermögensfragen interessiere, schätze ich Herrn Danners unabhängige Expertenmeinung und die Informationen, die er herausgibt. Ich stelle ihm daher gern diese Referenz aus und wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.

Gezeichnet:_____________________________

Zufriedener Kunde (Dr. G. aus dem Allgäu)